U20w mit Sieg und Niederlage

Am Sonntag gewann die U20w Mannschaft mit 2:0 gegen Ybbs/Nibelungengau und verlor 2:0 gegen St. Pölten.

Das U20 Team spielte gegen die Gastgeberinnen von Beginn weg sehr konzentriert und servierte druckvoll. Sie wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und entschieden das Spiel mit 2:0 für sich.

Gegen die Spielerinnen aus St. Pölten sah die Ausgangslage ganz anders aus. Die Gegnerinnen übten sehr viel Druck durch ihr variantenreiches Spiel aus. Die Mädels versuchten alles um irgendwie in das Spiel zu finden, leider gelang das nicht und die Eigenfehlerquote war noch dazu zu hoch. Das Match ging somit mit 2:0 an die Hauptstädterinnen.

Kader U20: Tanja Bernhuber, Linda Bürgmayr, Marlene Döller, Jana Fendl (L), Anna Gonaus, Anika Kerschner ©, Laura Käfinger, Lara Scheichelbauer, Viktoria Thanner

Ergebnis:
VCU Raika Kilb-St.Pölten                             0:2 (10:25, 7:25)
VCU Raika Kilb-Ybbs                                    2:0 (25:20, 25:14)