Nach der Saison ist vor der Saison

Noch möchte der Winter nicht so richtig weichen, aber der Frühling kommt bestimmt bald! 

Normalerweise würden Ende April unsere letzten Spiele in der Meisterschaft stattfinden. In der Saison 2020/21 fand die Meisterschaft kurz nach dem Start im Herbst bereits ein abruptes Ende. Jetzt steht fest, dass die gesamte Saison nicht gewertet wird und im Herbst hoffentlich wieder eine ordentliche Saison begonnen werden kann. Wir halten euch auf dem Laufenden wie und wann unser geliebter Sport endlich wieder stattfinden kann. Und dann werden wir uns hoffentlich auch wieder persönlich in der Halle treffen können und gemeinsam mitfiebern und anfeuern.

Wir freuen uns aber nun auf die warme Jahreszeit und aufs „Beachen“! Sobald es die Temperaturen und Verordnungen zulassen könnt ihr unseren frisch renovierten Beachplatz gerne nutzen.

Danke an die Gemeinde Kilb für die finanzielle Unterstützung.