VCU Herren verlieren gegen Tabellenführer

VCU Raika Kilb – Waldviertel 0:3 (18:25, 16:25, 15:25)

Die VCU Spieler empfingen am Samstag die Nordmänner aus dem Waldviertel. Die Zielvorgabe war klar, es musste ein Sieg her um die Meisterschaft noch spannend zu gestalten.

Am Anfang des ersten Satzes war es ein hin und her und beide Mannschaften startet etwas nervös. Im Laufe des Spieles schafften es die Gäste immer mehr ihr Spiel den Heimischen aufzuzwingen und setzten sich am Ende auch durch.

Die Gäste waren in den wichtigsten Elementen des Volleyballsports, Annahme und Service, einfach um eine Klasse besser als die Heimischen und mussten sich am Ende auch klar mit 0:3 geschlagen geben.

Somit blieb den VCU-Herren nichts anderes übrig als den Gästen vorzeitig zum Meistertitel zu gratulieren!!

Kader: Birwipfel Markus ©, Birwipfel Robert, Emsenhuber Christoph, Emsenhuber Johannes, Hainich Markus, Holzinger Christian, Kargl Benjamin, Resel Thomas, Thanner Jürgen, Vorlaufer Sascha, Zeuner Markus(L)

Der VCU Raika Kilb bedankt recht herzlich für die Spielpatronanz bei der Firma DDC!!