Weitere 6 Punkte für Kilber Damen 1

Am Samstag fand die nächste Runde der Kilber Mädels (1) in Krems statt.
Das erste Spiel gegen die Heimmannschaft starteten die Kilberinnen unkonzentriert und sie konnten sich auch nicht auf die kleine Halle einstellen. Die Kremserinnen nutzten dies und holten sich Satz eins. Auch der zweite und dritte Satz fiel unseren Damen schwer, da sie mit der unortodoxen Spielweise der Kremserinnen kämpften. Trotzdem konnten sie einen Vorsprung von 2:1 erspielen. Der vierte Satz wurde durch viele Eigenfehler und fehlender Feldarbeit noch richtig knapp, die Kilberinnen mobilisierten zum Schluss noch alle Kräfte und gewannen 27:25. Somit Ergebnis Spiel gegen Krems: 3:1
Das zweite Spiel gegen Zwettl verlief schon etwas besser. Die Kilberinnen konnten zum Teil ihr gewohntes Können zeigen, gewannnen alle 3 Sätze relativ klar. Dennoch war es für sie kein leichtes Spiel, es fehlte heute im gesamten Team der notwendige Ehrgeiz und an schneller Feldarbeit.
Ergebnis gegen Zwettl: 3:0
Fazit: Ein sehr mühsamer Matchtag, dennoch können wir uns über weitere 6 Punkte in der Tabelle freuen.