U15 verliert beide Spiele in Waidhofen/Ybbs

Am Sonntag ging es für die U15 Spielerinnen nach Waidhofen/Ybbs.Die Mannschaft rechnete mit zwei schweren Spiele.

Im ersten Spiel trafen die Mädchen auf den Gruppenfavoriten aus Purgstall. Bis zur Satzmitte verliefen beide Durchgänge ausgeglichen und am Ende konnten sich die Gegnerinnen doch noch deutlich durchsetzen und gewannen somit die Partie 2:0.

Gegen die Heimischen aus Waidhofen/Ybbs lief leider gar nichts mehr zusammen und die Kilberinnen verloren sehr deutlich mit 2:0.

Fazit: Phasenweise zeigten die Mädchen welches Potential in dieser Mannschaft steckt, aber der Leistungseinbruch im zweiten Spiel war genauso erschreckend. Jetzt muss die Ursache dafür gefunden und so schnell wie möglich ausgemerzt werden.

Kader: Laura Käfinger ©, Alexandra Roitner, Nadine Wagner, Johanna Fuchs, Lena Redlingshofer, Jana Fendl, Lindy Bürgmayr, Viktoria Thanner, Klara Kaiblinger.