VCU Herren gewinnen in Meisterschaft und NÖVV Cup.

Am Samstag trafen die VCU Spieler auf den Aufsteiger aus Waidhofen/Ybbs.

Es wurde ein schweres Spiel, wie zu erwarten war. Die Heimischen schafften es jedoch immer wieder das Spiel zu kontrollieren und gingen am Ende als klarer Sieger vom Feld.Vor allem durch starkes Service konnte die Mannschaft überzeugen und es wurde auch der gesamte Kader eingesetzt.

Im NÖVV Cup Viertelfinale ging es am Sonntag nach St.Pölten. Die Kilber Herren zwangen den Heimischen von Anfang an ihr Spiel auf und das Selbstvertrauen steigerte sich von Punkt zu Punkt und somit gewann das Team auch das zweite Spiel an diesem Wochenende mit 3:0.

Fazit: Ein vom Ergebnis her sehr erfolgreiches Wochenende, es wurden beide Spiele ohne Satzverlust gewonnen.

Kader: Markus Birwipfel ©, Robert Birwipfel, Christoph Emsenhuber, Johannes Emsenhuber, Markus Hainich, Christian Holzinger, Benjamin Kargl, Jürgen Thanner, Markus Zeuner(L) und Thomas Resel

Die Mannschaft bedankt sich bei Landgasthof Heinrichsberg für die Übernahme der Spielpatronanz!!