VCU Damen weiterhin ungeschlagen!

VCU Kilb : UVC Mank 3:0

Das Derby Mank-Kilb fand am Samstag in der Sporthalle der HS Mank statt. Mit voller Motivation, druckvollen Service und starken Angriffen starteten die Kilberinnen ins Match. Auch durch den Wechsel der Gegner ab Ende des 1.Satzes ließen sich die VCUlerinnen nicht aus ihrem Konzept bringen. In jedem einzelnen Satz zeigten die Mädls aus Kilb ihr Bestes und konnten bis zum Schluss brillieren! Alle 3 Sätze gingen klar an Kilb.

VCU Kilb : Böheimkirchen 3:0

Mit anfänglichen Schwierigkeiten starteten die VCUlerinnen ins Match gegen die Mädls von Böheimkirchen. Im gesamten 1.Satz fanden die Kilberinnen nur schwer ins Spiel. Sodass sich einige Eigenfehler einschlichen. Ab dem 2.Satz spielten die Kilberinnen wieder mit voller Konzentration und konnten sich wieder durch starkes Service, besonders auch von Anna-Katharina und starken Angriffen bewähren. Im 3.Satz konnten gleich viele
Punkte durch eine Top Servicereihe von Christina Wagner gemacht werden! Auch der letzte Satz ging klar an die Mädls aus Kilb.

Kader: Magdalena Fink(c), Verena Witek,  Anna- Katharina Binderlehner, Corina Gansch, Lisa Haas, Christina Wagner, Helena Gansch, Stephanie Haiden