Siegesserie gerissen

Am 6. Spieltag ging es für die Kilber Herren ins sonnige Zwettl. Nach 5 Siegen in Folge wollten die „Batmänner“ einen weiteren Erfolg verbuchen und ihren Vorsprung in der Tabelle ausbauen. Gegen die heimstarken jungen Nordmänner sollte dieses Vorhaben jedoch ein sehr schwieriges werden. Leider erwischten die Kilber Herren einen rabenschwarzen Tag. Es wollte an diesem Tag einfach gar nichts gelingen. In keinem Element konnten wir an die Leistungen der letzten Spiele anschließen. Somit ging dieses Spiel gegen spielstarke Waldviertler klar mit 0-3 verloren.

Am Sonntag geht es weiter im Achtelfinale des NÖVV-Cups gegen Perchtoldsdorf. Da wollen die Kilber Herren zeigen, dass sie zu den Topteams gehören und mit einer tollen Leistung in die nächste Cuprunde einziehen.

Kader: Tom Resel, Markus Hainich, Christian Holzinger, Christoph Emsenhuber, Johannes Emsenhuber, Werner Kritzinger, Benjamin Kargl, Andreas Lagler, Markus Birwipfel, Sascha Vorlaufer

Waldviertel – VCU Raika Kilb 3 – 0 (25:15, 25:16, 25:14)