U20 startet Saison mit Sieg in Zwettl!

Am Sonntag gewann die U20w Mannschaft mit 3:2 gegen Zwettl.

Im 1. Satz brauchten die Kilber Mädels etwas, um ins Spiel zu kommen, wodurch die Zwettlerinnen sich mit einigen Punkten absetzen konnte. Zum Schluss des Satzes kämpften sich die Kilberinnen jedoch wieder zurück ins Spiel und gewannen so den 1. Satz. In den darauffolgenden beiden Sätzen schlichen sich leider einige Eigenfehler ein, wodurch viele Punkte verschenkt wurden und diese beiden Sätze an die Gegnerinnen aus Zwettl gingen. Im 4. Satz setzten sich die Kilber Mädels mit druckvollem Service und starken Angriffen von Anfang an durch und konnten diesen Satz für sich entscheiden. Auch im 5. Satz dominierten die Kilberinnen und holten so den ersten Saisonsieg nach Hause.

Kader U20: Tanja Bernhuber, Linda Bürgmayr, Marlene Döller ©, Jana Fendl (L), Anna Gonaus, Laura Käfinger, Viktoria Thanner

Spielbericht: Tanja Bernhuber