Die Kilber U17 Mädels starten erfolgreich in die Meisterschaft

Am Sonntag ging es für die U17 weiblich nach Ybbs zum Saisonauftakt. Die Vorgabe des Trainers lautete für beide Spiele Eigenfehler zu reduzieren. In beiden Spielen trat die Mannschaft mit veränderter Aufstellung an. Es gilt derzeit die beste Aufstellung für die Zukunft zu finden und die Mädchen zeigten das sie sehr flexibel und universell Einsetzbar sind. Gegen Melk entschieden die Mädels den Entscheidungssatz für sich und gegen Ybbs ging die Mannschaft als 2:0 Sieger vom Feld.

Fazit: Eine sehr solide Leistung aller Spielerinnen. Es steckt jedoch noch sehr viel Potential in der Mannschaft welche noch abgerufen werden muss.

Kader: Anika Kerschner ©, Tanja Bernhuber, Marlene Döller, Alexander Roitner, Klara Kaiblinger, Klarissa Pils, Anna Gonaus, Lara Scheichelbauer.