1. Hobbyturnier in Kilb

Am Samstag fand das erste Hobbyturnier in Kilb statt.
Es war ein tolles Turnier mit super Mannschaften und spannenden Spielen.
Für alle Teilnehmer und Zuschauer gab es ein mit Liebe organisiertes Buffett es gab Brandflecken, Bratenfettbrot und Gulasch und unzählige Mehlspeisen.
Danke an alle die mitgeholfen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier unseres Hobbyteams. Ein großer Danke geht an die Firma Lanschaftsdesign für das Sponsoring des gesamten Turniers. Danke auch an Toni‘s Bier und Weinstube für einen Gutschein im Wert von 80€ für den Turniersieger.
Gratuliere zu einem gelungenen Turnier!

Platz 1 Uhus – aus Prinzersdorf
Platz 2 Duschseider – aus St.Leonhard
Platz 3 Die Mannschaft die mir persönlich am besten gefällt – aus Kilb
Platz 4 Endgegner – aus Kilb
Platz 5 Most Prost
Platz 6 Duschkrügerl – aus St. Leonhard

Es gab auch eine Tombola da ging der erste Preis an Thomas Blumauer
gesponsort von Firma Mazda Mayer!